ewwt

Bündnis EnergieWende Wiesbaden-Taunus

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fukushima mahnt – Mahnwachen bundesweit – auch in Wiesbaden

10. März 2014 um 17:00 bis 18:30

Fukushima MahntDrei Jahre dauert die Katastrophe in Japan schon an – und erst allmählich wird ihr wahres Ausmaß sichtbar: kontaminierte Gebiete, Gesundheitsschäden und noch immer heiße Reaktoren, die jederzeit wieder außer Kontrolle geraten können. Auch bei uns laufen noch neun AKW; schon denken die ersten wieder offen über Laufzeitverlängerungen nach. Fukushima jedoch mahnt: Alle Atomkraftwerke abschalten. .ausgestrahlt ruft deshalb für Montag, 10. März, zu bundesweiten Mahnwachen auf

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
10. März 2014
Zeit:
17:00 bis 18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/fukushima2014.html

Veranstalter

Attac Wiesbaden
Telefon:
06129-2204
E-Mail:
Wiesbaden@attac.de
Webseite:
www.attac-wiesbaden.de

Veranstaltungsort

Mauritiusplatz
Mauritiusplatz
Wiesbaden, Hessen 65183 Deutschland
+ Google Karte